Ihr Gepäckreparatur- und Ersatzservice aufladen

Ganz gleich, ob Sie nach einem End-to-End-Dienstleister suchen oder die Effizienz Ihres Schadensmanagementprozesses steigern möchten, wir haben die Lösung für Sie.

Als End-to-End-Dienstleister können wir den gesamten Prozess von der Schadenserfassung, der Reparaturbewertung, der Gepäckreparatur bis hin zu Ersatzdiensten für nicht reparierbare Gegenstände anbieten.

Alternativ kann unsere Lösung helfen, reparierbare Schäden direkt am Schalter mit unseren einzigartigen Suitcase.Repair-Ersatzteilgutscheinen zu lösen.

Suitcase.Repair Ersatzteilgutscheine

Die Einführung von Suitcase.Repair Ersatzteilgutscheinen ist eine der effektivsten Methoden zur Abwicklung von Gepäckschäden. Unsere Ersatzteilgutscheine ermöglichen es Ihnen, Schäden zu regulieren, noch bevor ein Schadensbericht eingereicht wird, wodurch Sie die Zeit für die Schadenserfassung und -regulierung reduzieren.

Passagiere für einfache Schäden an traditionelle Reparaturwerkstätten zu verweisen, verursacht immense Kosten aufgrund der manuellen Bearbeitung von Reparaturfällen. Unsere Selbstreparaturen ermöglichen es Ihnen, die Bearbeitungskosten für Komponentenschäden erheblich zu reduzieren, während Sie die Schadenregulierungszeit verkürzen.

Mit suitcase.repair als Ihrem Partner profitieren Sie zusätzlich davon, dass Sie Fälle für mehrere Marken über eine zentrale Plattform lösen können.

Gepäckersatzdienste

Bei Suitcase.Repair ist unser Hauptziel, die Reparaturquote bei der Schadensbearbeitung zu erhöhen und dadurch Ihre Versicherungsprämien zu senken.

Im unglücklichen Fall, dass Gepäck nicht repariert werden kann, stellt unser datengetriebener Prozess sicher, dass die genauesten historischen Einzelhandelspreise verwendet werden, um den Zeitwert des beschädigten Gepäcks zu berechnen.

In der Zwischenzeit profitieren Sie von unserer engen Beziehung zu Gepäckmarken, sodass Sie Gepäck zu Großhandelspreisen ersetzen können, während Sie den Passagieren eine große Auswahl an Marken zur Auswahl bieten und attraktive (nicht überhöhte) Preise anbieten können, falls der Zeitwert des Gepäcks nicht ausreicht, um einen neuen Koffer zu kaufen.

Vereinfachtes Schadensmanagement & Rechnungsstellung

Unabhängig davon, ob Sie unsere End-to-End-Dienstleistungen nutzen oder unsere Suitcase.Repair Ersatzteil-Gutscheine verwenden, profitieren Sie davon, Reparaturfälle für eine Vielzahl von Marken über eine Plattform abwickeln zu können.

In der Zwischenzeit bietet Ihnen unsere zentralisierte Rechnungsstellung eine detaillierte Berichterstattung über die von uns bearbeiteten Fälle.

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, detailliertere Analysen zu erhalten, um ein tieferes Verständnis Ihrer Reparaturfälle zu gewinnen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?