Überdenken Sie Ihren Gepäckreparatur- und Ersatzservice

Als Kreuzfahrtkunden sind Kundenzufriedenheit und -bindung die wichtigsten Faktoren für den langfristigen Erfolg.

Mit unseren End-to-End-Gepäckreparaturdiensten können Sie Ihren Kunden ein reibungsloses Erlebnis von der Schadensmeldung bis zur Reparatur oder dem Austausch der beschädigten Tasche bieten.

Sie bevorzugen es, die Schadensmeldungen, Bewertungen und den Austausch selbst zu verwalten? Unsere Ersatzteilgutscheine sind eine effektive Lösung, um reparierbare Fälle zu verwalten, sodass Sie sich auf empfindlichere Fälle konzentrieren können.

Suitcase.Repair Ersatzteilgutscheine

Mit dem begrenzten Platz an Bord kann die Lagerung von Hunderten von Gepäckersatzteilen eine Herausforderung sein. Unsere Suitcase.Repair Ersatzteilgutscheine sind ein effektives Werkzeug, das Ihnen hilft, Gepäckansprüche mit großer Effizienz und zur Zufriedenheit der Passagiere zu lösen.

Unsere Selbstreparaturlösung ermöglicht es Ihnen, die Bearbeitungszeit Ihrer Ansprüche zu verkürzen und die Bearbeitungskosten erheblich zu senken, während Passagiere die notwendigen Teile online bestellen und sie sofort nach ihrer Rückkehr nach Hause bereit haben können.

Mit suitcase.repair als Ihrem Partner profitieren Sie zusätzlich davon, Fälle für mehrere Marken über eine zentrale Plattform lösen zu können.

Gepäckaustauschdienste

Unser Hauptziel bei Suitcase.Repair ist es, die Reparaturfähigkeit zu erhöhen, um Ihnen zu helfen, Fälle schneller zu lösen und Ihre Versicherungsprämien zu senken.

In Fällen, in denen das Gepäck irreparabel beschädigt wurde, bietet Ihnen unser datengetriebener Prozess genaue historische Einzelhandelspreise, um den Zeitwert des beschädigten Gepäcks zu berechnen.

Beim Austausch selbst profitieren Sie von unserer engen Beziehung zu Gepäckmarken, die es Ihnen ermöglicht, Gepäck zu Großhandelspreisen zu ersetzen. Gleichzeitig profitieren Ihre Passagiere von einer großen Auswahl an Marken und attraktiven (nicht überhöhten) Preisen, falls der Zeitwert des Gepäcks nicht ausreicht, um einen neuen Koffer zu kaufen.

Genaue Berichterstattung & Zentrale Abrechnung

Wenn Sie mit Suitcase.Repair zusammenarbeiten, profitieren Sie davon, Reparaturfälle für mehrere Gepäckmarken über eine zentrale Plattform lösen zu können. Anstatt jeden Passagier für seine Reparaturkosten zu entschädigen, profitieren Sie von unserer zentralisierten Abrechnung, die es Ihnen ermöglicht, sich auf wichtigere Fälle zu konzentrieren.

Zusätzlich haben Sie Zugang zu unseren detaillierten Berichten, die Ihnen tiefere Einblicke in die Arten von Schäden geben, die auftreten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?