Auf dieser Seite finden Sie alles Wissenswerte über die koffer-reparaturen.de Passform-Garantie, mit der wir sicherstellen, dass Sie immer passende Teile erhalten.

Außerdem erfahren Sie, wie Sie eine Rücksendung beantragen können und wie Ihre Rücksendung bearbeitet wird. Sollte Ihre Frage nicht beantwortet werden, zögern Sie bitte nicht, sich über die Kontaktdaten unten auf der Seite an unseren Kundenservice zu wenden.

Die Suitcase.Repair Passformgarantie

Passende Ersatzteile für Koffer zu finden, kann so einfach sein. Suchen Sie einfach nach Ihrer Koffermodellnummer und lassen Sie uns die schwere Arbeit des Prüfens übernehmen, welche Teile zu Ihrem Koffer passen.

Im Rahmen unserer Suitcase.Repair Passformgarantie garantieren wir, dass die von unserer Suche zurückgegebenen Ersatzteile, wenn Sie nach Ihrer Koffermodellnummer suchen, zu 100% zu Ihrem Koffer passen.

Lesen Sie unten weiter, um herauszufinden, welche Bedingungen gelten, um von unserer Passformgarantie zu profitieren.

Suitcase.Repair Passform-Garantie

Die Suitcase.Repair Passform-Garantie gilt für alle Ersatzteile, die von unserer Suche empfohlen wurden, wenn Sie nach der richtigen Koffermodellnummer suchen.

Damit die Garantie gilt, ist es wichtig, dass Sie nach der Modellnummer Ihres Koffers suchen. Weitere Informationen, wo Sie Ihre Koffermodellnummer finden, finden Sie hier.

Wichtig: Wir raten dringend davon ab, Ersatzteile durch visuellen Vergleich auszuwählen, da dies oft irreführend sein kann. Da diese Teile nicht von unserer Suche empfohlen werden, sind sie nicht von unserer Passform-Garantie abgedeckt.

Zusätzlich gelten die folgenden Ausschlüsse und Einschränkungen:

  • Für Ersatzteile, für die in den Suchergebnissen eine Warnung 'Vergleich erforderlich' angezeigt wird, gilt die Passform-Garantie nur, wenn der Vergleich vor dem Kauf durchgeführt wurde. Die Passform-Garantie gilt nicht in Fällen, in denen beide Artikel, die vor dem Kauf verglichen werden müssen, bestellt werden. Wenn Sie unsicher sind, welches der Artikel Sie benötigen, kontaktieren Sie bitte vor dem Kauf unser Serviceteam.
  • Die Suitcase.Repair gilt nicht für alternative Produkte, die auf der Produktseite vorgeschlagen werden, sondern nur für Ersatzteile, die in den Suchergebnissen angezeigt werden, wenn Sie nach der Koffermodellnummer suchen.

In solchen Fällen ist Ihr Kauf nur abgedeckt, wenn der visuelle Vergleich wie erforderlich vor dem Kauf durchgeführt wurde.

Die Unterschiede zwischen den Teilen können auf den Bildern klein aussehen, z. B. eine leicht unterschiedliche Form, geringfügige Abweichungen im Rolle Design, unterschiedliche Logo-Platzierungen und andere kleine Unterschiede. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, herauszufinden, welchen Artikel Sie benötigen, kontaktieren Sie bitte vor dem Kauf unser Serviceteam.

Falls vor dem Kauf kein Vergleich durchgeführt wurde, aber die Ersatzteile bestellt werden, um sie zu Hause zu vergleichen, gilt unsere Passform-Garantie nicht.

Für viele Ersatzteile können wir Ihnen möglicherweise alternative Ersatzteile anbieten, die wahrscheinlich auch zu Ihrem Koffer passen, obwohl sie nicht das Original-Ersatzteil sind, das in Ihrem Koffer verwendet wurde. Dies können Ersatzteile mit einer ähnlichen Form, das identische Ersatzteil in einer anderen Farbe oder ähnliches sein.

Obwohl wir festgestellt haben, dass diese Teile sehr wahrscheinlich zu Ihrem Koffer passen, können wir diese Ersatzteil-Alternativen leider nicht unter unsere Suitcase.Repair Passform-Garantie abdecken.

Der Grund dafür ist, dass es in seltenen Fällen möglich ist, dass Details wie die Positionierung der Schrauben oder die Abmessungen nicht zu 100% identisch sind, was zu einer weniger idealen Passform führen kann.

Für Einkäufe, die von unserer Suitcase.Repair Passform-Garantie abgedeckt sind, organisieren wir eine kostenlose Rücksendung für Sie, falls die Ersatzteile nicht in Ihren Koffer passen.

In solchen Fällen bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren (siehe Kontaktdaten unten) und Bilder Ihres Koffermodells sowie des Problems mit den Ersatzteilen zu senden.

Anschließend überprüft unser Serviceteam, ob wir andere Teile organisieren können, die in Ihren Koffer passen.

Rücksendungen

Bei suitcase.repair streben wir danach, perfekt passende Ersatzteile für so viele Kunden wie möglich bereitzustellen.

Es tut uns sehr leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben oder die Teile nicht passen.

Kontaktieren Sie einfach unser Kundenserviceteam mit dem Grund für Ihre Rücksendung und geben Sie an, welche Produkte Sie zurücksenden möchten, und unser Serviceteam wird Ihnen gerne weiterhelfen.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Rücksendungen akzeptieren können für:

  • unbenutzte Ersatzteile, die sich im Originalzustand befinden
  • Ersatzteilsets, wenn das gesamte Set zurückgesendet wird. Die Rücksendung von Teilen eines Sets ist nicht gestattet.

Im Falle von Rücksendungen ist der Kunde für die Rücksendung der Waren verantwortlich.

Für Artikel, die im Rahmen unserer Suitcase.Repair Passform-Garantie zurückgesendet werden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice mit Bildern der Koffermodellnummer und Bildern, die zeigen, warum die Teile nicht passen. Anschließend stellt Ihnen unser Serviceteam ein kostenloses Rücksendeetikett zur Verfügung.

Alle Rücksendungen sind zu adressieren an:

Subke GmbH

c/o Suitcase.Repair

Pulverweg 6

21337 Lüneburg

Unser Serviceteam kann Ihnen auch bei der Organisation eines vorfrankierten Rücksendeetiketts für Ihre Bestellung helfen. Die Kosten für das Rücksendeetikett werden in solchen Fällen vom Erstattungsbetrag abgezogen.

Die Rückerstattung wird automatisch eingeleitet, nachdem die Rücksendung in unserem Lager eingetroffen und bearbeitet wurde. Es kann 1-4 Arbeitstage dauern, bis Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.

Der Erstattungsbetrag wird auf Basis des Produktpreises plus der gezahlten Versandkosten berechnet. Die Rückerstattung der Versandkosten ist auf die günstigste verfügbare Versandrate zum Zeitpunkt des Kaufs begrenzt. Wenn Sie unser Serviceteam gebeten haben, Ihnen ein Rücksendeetikett auszustellen, werden die Kosten für das Rücksendeetikett vom Erstattungsbetrag abgezogen.

Im Falle von Rücksendungen sind Sie dafür verantwortlich, den Rückversand zu organisieren und zu bezahlen (es sei denn, die Teile sind durch unsere Passform-Garantie abgedeckt). Im Allgemeinen können Sie jeden Versanddienst Ihrer Wahl nutzen, wir empfehlen jedoch, einen versicherten Service mit Sendungsverfolgung zu wählen, um zu verhindern, dass das Paket verloren geht.

Alternativ kann unser Kundenserviceteam Ihnen helfen und Ihnen ein vorfrankiertes Rücksendeetikett von DPD oder DHL (je nach Region) ausstellen. Die Kosten für den Rückversand werden in solchen Fällen vom Erstattungsbetrag abgezogen.

Eine Nachricht senden

Wenn Sie uns lieber eine E-Mail schreiben möchten, senden Sie diese bitte an contact@suitcase.repair